Support
Fragen & Antworten
Unsere "FAQ" (Frequently Asked Questions) ist eine Sammlung von häufig gestellten Fragen und Antworten, die im Laufe der Zeit immer wieder beim Support eingehen. Bei Fragen zu PreisHai schauen Sie bitte als erstes nach, ob Ihre Frage nicht bereits in einer der folgenden Listen beantwortet wird:
• FAQ zu PreisHai Version 4
Öffentliches Support Forum
Das PreisHai Support Forum hat 24h am Tag geöffnet!
Sinn und Zweck des Forums ist der öffentliche Erfahrungsaustausch aller PreisHai Benutzer untereinander. Auf diese Weise können Mitleser von den Erfahrungswerten anderer profitieren. Es bilden sich schnell interessante Diskussionen mit fruchtbaren Lösungsansätzen. Der Autor liest immer mit und schaltet sich bei Bedarf ein. Diese Vorgehensweise ist wesentlich effektiver, als die persönliche Beantwortung jeder einzelnen Frage per E-Mail. Die somit ersparte Zeit kann sinnvoll in weitere Entwicklungen investiert werden, was im Endeffekt allen Anwendern zu Gute kommt.
E-Mail
Individuelle Fragen beantworten wir gerne auch per
. Bitte beachten Sie, daß wir nur Fragen beantworten können, die nicht in unserer FAQ behandelt werden.
Telefon
Wir bitten um Verständnis, daß telefonischer Support nicht zur Verfügung steht!
|